Material und Zubehör

Baumarkt
Dienstleistungen
Handwerk - Handwerke
Material und Zubehör
Selber Bauen
Werkzeug
Werkzeugkasten - Werkzeugkoffer


garden-170

Material und Zubehör

Verschleißteile an der Motorsäge  - 28. April 2015 -
ice-sculpture-438092_500
Wer regelmäßig mit der Kettensäge arbeitet, ist darauf angewiesen, dass diese einwandfrei funktioniert. Um dies zu gewährleisten, bedarf es einiger einfacher, aber durchaus effektiver Maßnahmen. Im Mittelpunkt stehen dabei die Verschleißteile der Motorsäge.
Eine Kettensäge bedarf guter Pflege, damit sie immer wieder zuverlässig arbeiten kann. Wer seine Motorsäge regelmäßig wartet und die Verschleißteile gründlich überprüft, legt damit den Grundstein für eine uneingeschränkte Funktionsweise. Mit einigen einfachen Maßnahmen kann Jeder dafür sorgen, dass seine Arbeitsergebnisse mit der Motorsäge jederzeit qualitativ hochwertig ausfallen. 
weiterlesen

chest-450Beschläge für jede Einsatzmöglichkeit - Mai 2014
Bei Beschlägen handelt es sich um Bauteile, die verhältnismäßig weiche Materialien sicher und fest mit einander verbinden. Die Beschläge sind dabei meist aus Eisen, Metall, Bronze oder anderen stabilen Materialien gefertigt. Seltener auch aus noch hochwertigeren Materialien wie Gold oder Silber. Auch Aluminium wird aufgrund der Materialeigenschaften immer mehr als Beschlag eingesetzt. Ein kunstvoller und optisch ansprechender Beschlag kann einem sonst eher nüchternen Gegenstand eine sehr hochwertige Note verleihen.   
weiterlesen

[Impressum] [Datenschutz]